Public Relations - Statistik
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Die Kosten für Public Relations sind planbar, es sind variable Kosten. Beleben Sie Ihre klassischen Angebote oder Ihre neuen Ideen kommunikativ. Schließlich gibt es Studien, die sagen, dass Pressearbeit 21% effektiver als Anzeigen- und 46% effektiver als Bannerwerbung ist.
Für meine Referenzgeber erzielte ich 2010/11 einen Print-Mediawert von 375.000 Euro. Diese 375.000 Euro hätten meine Auftraggeber normalerweise in Anzeigen investieren müssen, dass ihr Botschaften auf derselben Seitenzahl in den Heften zu erscheinen, wie meine Veröffentlichungen.
Mit den Veröffentlichungen für das Institut für Franklin-Methode (Schweiz) sowie für DERBY (Münster) und für FPK Unternehmensentwicklung (Wuppertal) erreichte ich in den Jahren 2010/2011 rund 1,5 Millionen LeserInnen. Bei einer angenommenen Konversionsrate von nur 0,1% bedeutet das, dass die Anbieter dank meiner Hilfe 1.500 Neukunden gewannen. Rechnen Sie nach: Wie hoch ist der Umsatz, den Sie persönlich mit nur einem Neukunden langfristig erzielen könnten? Und wie hoch wird er, wenn Sie ihn jetzt mit 1.500 multiplizieren?
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