Firmenprofil

Beitragsseiten
Firmenprofil
Themengebiete
Alle Seiten

try, risk, communicate: So erobern Sie sich einen Platz im Herzen Ihrer Kunde n. © istockfoto.com/A-Digit

 

Pressearbeit heißt, gezieltes Informieren von JournalistInnen, um Meldungen, Artikel oder Themen im redaktionellen Teil von Printmedien zu platzieren. Werden kanalübergreifend das Internet, das Radio oder das Fernsehen bemüht, spricht man von Medienarbeit...

 

... und genau da bin ich bin vielseitig unterwegs. Als freie PR-Beraterin habe ich vor allem Erfahrung im Bereich der externen Medienkommunikation, biete meinen Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum von der Beratung über die Umsetzung zur Wirkungskontrolle, auch im Schweizer und Österreicher Markt.  Expertise im Vertrieb, rasches Einarbeiten in komplizierte Zusammenhänge, sehr gutes Textverständnis, medizinisch-fachliches Hintergrundwissen, eine didaktisch-journalistische Denkweise und eine flexible Schreibe zeichnen mich aus. Gerne übernehme ich die Aufgabe Ihres mediengestützen Print- und Online-Marketings. 

 

Zum Beispiel eignen sich Firmenjubiläen, Messen oder Auszeichnungen, aber auch Produkt-PR, Personalien, Ratgeberthemen oder Studien, sie für Medien und andere Empfängergruppen interessant aufzubereiten.

 

Medienarbeit bedeutet  Flagge zeigen

© istockfoto.com/powerlines