Public Relations - Ihr Nutzen
Beitragsseiten |
---|
Public Relations |
Ihr Nutzen |
Statistik |
Alle Seiten |
Während Sie die Referenzen meiner Kunden und die Pressemappe lesen, bedenken Sie, dass meine Tätigkeit für Ihr Haus Ihnen über mehrere Monate hinweg die Chance auf Veröffentlichungen und Berichte in unterschiedlichen Medien bietet. Jeder Zeitschriftenbeitrag, der im Rahmen eines Public Relations - Projektes von mir entstand,
|
- eignet sich hervorragend und nachhaltig als Marketinginstrument: Stellen Sie ihn auf Ihre Homepage oder geben Sie ihn als Handout an Kunden weiter!
- transportiert deutlich mehr Informationen über Ihr Angebot als eine Anzeige und ist glaubwürdiger.
- erreicht die gewünschte Zielgruppe, da ein RedakteurIn einen Beitrag nur dann veröffentlicht, wenn er dem Interesse der LeserInnen entspricht und ihn dort platziert, wo er thematisch ins Heft passt.
- bringt Ihnen das Vertrauen von Konsumenten, da unterschiedliche RedakteurInnen sich Ihren Aussagen anschließen. Und das steigert Ihre Absatzchancen.
Ein Online-Public Relations-Projekt (Online-PR) erreicht innerhalb kürzester Zeit zig Presseportale, RSS-Feeds und Social-Media. Ich arbeite mit keywortoptimierten Texten, so, dass die BesucherInnen auf den Portalen möglichst den zweiten Klick auf Ihre Unternehmenswebsite tätigen. Online-PR steigert Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, oft auf der ersten Google-Seite. |
© istockfoto.com/ayzek;© istockfoto.com/talaj