Public Relations

Beitragsseiten
Public Relations
Ihr Nutzen
Statistik
Alle Seiten


Franklin-Methode® befasst sich weltweit als einzige physische Trainingsmethode überwiegend mit der Imagination, hier klicken, dann bekommt man einen Insight in die Praxis. Die Franklin-Methode kommt aus dem Tanz, man beachtet sie zunehmend in der Gesundheitsprävention, in der Rehabilitation und in vielen Sportarten. Das Institut für Franklin-Methode, Wetzikon, Schweiz, beauftragt mich mit Online- und Print-Pressearbeit sowie Social Media Relations für Franklin-Methode®.

 

Eric> >  Bettina Halbach hat  für die Franklin-Methode®  viel bewirkt: Schon seit Langem suchte ich eine Publizistin welche meine Methode verstand und schätzte, aber auch gut darüber schreiben konnte. In Bettina haben wir dies gefunden. In einer Anzahl Berichten zu den verschiedensten Themen hat sie ihr grosses Können und ihre Flexibilität bewiesen. Bettina hält ausgezeichneten Kontakt zu den Medien und  überrascht immer wieder mit zündenden Ideen und spannenden Vorschlägen für Reportagen. Ich kann Bettinas Arbeit nur empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.  <<

Eric Franklin, BSc of Sports and of  Fine Arts, Gründer und Inhaber des Institutes für Franklin-Methode. (Foto: Institut für Franklin-Methode, Schweiz)

 

 



derby Pferde richtig füttern. Aus einem Interview mit dem Geschäftsführer der DERBY Spezialfutter GmbH, Dr. Hans-Peter Karp,  Münster, entwickelte sich erfolgreiche Print-Pressearbeit für sein Buch Gesunde Pferdefütterung.

 

imagederby

>>   Durch ihre umfangreichen und zielgerichteten Maßnahmen zur Verbreitung relevanter Informationen zur Neuauflage meines Buches "Gesunde Pferdefütterung" trug Bettina Halbach mit großem Engagement dazu bei, die Bekanntheit des Buches und dessen Erfolg weiter zu steigern. <<

Dr. Hans-Peter Karp, Autor und Geschäftsführer der DERBY Spezialfutter GmbH.

 

 


 

Über ein Stimmseminar von FPK-Unternehmensentwicklung, Wuppertal, berichtete ich im Auftrag des Unternehmens in den Jahren 2010/11, active-books (Junfermann-Verlag) veröffentlichte im November 2011 sogar ein eBook darüber, "Das Lächeln der Stimme": 

fr

>FPK-Unternehmensentwicklung ist ein Wertschöpfungsverbund von Trainern und Beratern. Auf unser FPK-Stimmseminar sollten 2010 deutschlandweit PersonalentscheiderInnen aufmerksam werden. Wir wählten dazu auch das Instrument der Print-Pressearbeit, baten Bettina Halbach, uns zu unterstützen. Obwohl fachfremd, arbeitete sie sich sehr gezielt und rasch in das Thema Stimme ein, führte dann eine überdurchschnittlich erfolgreiche Kampagne durch. Es war vornehmlich im Bereich der Wirtschaftspresse. Wenige Monate nach Projektbeginn blätterten wir bereits in Zeitschriften mit oft mehrseitigen Gastbeiträgen von Frau Halbach. Meist prangte sogar unser Markenzeichen, der FPK-Stimmkreis, mit auf den Seiten. Begeisternd war, dass einige Hefte schon in der Vorschau und anschließend auf der Titelseite ankündigten, dass sie darüber berichten, wie die Stimme dank dem FPK-Stimmtraining klangvoller wird. Ganz sicher sprechen wir Frau Halbach bei Bedarf auf eine weitere individuelle Presseaktion an. <<

Dr. Frank Pongé, Geschäftsführer FPK-Unternehmensentwicklung 

 

 

  Die Firma Baak aus Straelen ist ein inhabergeführtes Famiienunternehmen, dass Sicherheitsschuhe von hoher Qualität verkauft und sich für Wertschätzung im Betrieb engagiert. Für das Unternehmen führte ich eine Print-Presseaktion auf dem Arbeitsschutzsektor durch.

 

Ingo Grusa

>> Sehr geehrte Frau Halbach,  wir möchten Ihnen nochmal ausdrücklich sagen, dass wir mit Ihnen sehr gerne zusammengearbeitet haben. <<

Ingo Grusa, Geschäftsführer Baak Sicherheitsschuhe, Straelen